Pressebericht zur Adventskalenderaktion in der Westfalenpost

„Stolzer Erlös hilft vier Projekten“

In der heutigen Ausgabe der Westfalenpost erschien unter dem obigen Überschrift ein ausführlicher Artikel (online unter http://www.derwesten.de/wp/staedte/hagen/stolzer-erloes-hilft-vier-projekten-aimp-id11575260.html verfügbar) über die erfolgreiche Adventskalenderaktion. Bei der gestrigen Pressekonferenz wurden in Anwesenheit des Hagener Oberbürgermeisters Erik O. Schulz die Schecks an die Vertreter der Förderprojekte übergeben.

Wir freuen uns über die große Aufmerksamkeit in den Medien, aber noch mehr darüber, dass der komplette Verkaufserlös von 25.000 Euro den geförderten Projekten zugute kommt. Auch bei dieser Aktion können die Käufer der Adventskalender sicher sein, dass der Kaufpreis von 5 Euro pro Kalender vollständig den Förderprojekten zugute kommt – ohne Abzug jeglicher Kosten.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal das Engagement derjenigen Sponsoren hervorheben, durch ihr finanzielles Engagement die Kosten für die Produktion des Kalenders abgedeckt haben.

2016-07-01T18:11:29+00:00

About the Author: