Vorstand

Der Lions-Club Hagen-Mark wird durch den Vorstand vertreten. Die einzelnen Amtsträger für das Jahr 2023/24 sind unten aufgeführt.

Amt Amtsträger Email
Präsident Mirko Gehrmann praesident(at)lions-club-hagen-mark.de
Sekretär Jan Endt-Knauer sekretaer(at)lions-club-hagen-mark.de
Schatzmeister Rainer Pfeil schatzmeister(at)lions-club-hagen-mark.de
Past-Präsident Andreas Matthée
Clubmaster Moritz Raspe
Activities Jörg Könemann  activities(at)lions-club-hagen-mark.de
Jumelage-Beauftragter Mithat Köseoglu

Partnerschaften

Der Lions-Club Hagen-Mark wurde 1967 gegründet und feiert somit im Jahr 2017 sein 50-jähriges Bestehen.

Im Jahr 1973 wurde im Rahmen der sogenannten Jumelage, eine Partnerschaft mit dem französischen Lions-Club Rouen-Drakkar eingegangen, deren 40-jähriges Bestehen 2013 im Rahmen einer Fahrt nach Trier gefeiert wurde.

Im Rahmen der Partnerschaft finden jährlich wechselseitige Besuche der beiden Clubs statt.