Die Adventskalender-Aktion für 2015 ist nun beendet. Alle Gewinnzahlen sind veröffentlicht und ein Großteil der Gewinne wurden auch schon abgeholt. Die noch nicht abgeholten Preise sind natürlich nach wie vor in unserer “Gewinnzentrale” der Theater-Apotheke abholbereit. Die Öffnungszeiten der Apotheke finden Sie hier.

An Ihrer Meinung zur Adventskalenderaktion sind wir sehr interessiert. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns? Welche Teile der Aktionen haben Ihnen gut und welche weniger gut gefallen?

Damit Sie uns Ihre Meinung zur Aktion mitteilen können, haben wir eine Online-Umfrage eingerichtet. Wir stellen Ihnen in der Umfrage einige Fragen, sie brauchen aber nur die Fragen zu beantworten, die Sie möchten. Die Umfrage ist anonym, wir speichern keine persönlichen Daten über die Teilnehmer.

Für Smartphones und Tablets

Für Ihre Teilnahme möchten wir uns schon im Voraus bedanken.
Ihr Adventskalender-Team vom Lions-Club Hagen-Mark e.V.

Bildquelle: einzmedia/pixelio.de