Feierliche Übergabe des Staffelstabs

Am 17. Juni 2023 fand im Hotel Dresel in Rummenohl die alljährliche Ämterübergabe des Lions Club Hagen-Mark statt. Ein Tag, der das Ende eines erfolgreichen Lionsjahres 2022/2023 markierte und gleichzeitig den Start eines neuen Abschnitts einläutete.

Andreas Matthee übergibt an Mirko Gehrmann

Im Rahmen einer festlichen Feier im Hotel Dresel in Rummenohl wurde das Präsidentenamt  turnusmäßig übergeben. Andreas Matthée übergab das Amt des Clubpräsidenten an Mirko Gehrmann. Andreas Matthée dankte allen Unterstützern herzlich für ihren tatkräftigen Einsatz im vergangenen Jahr.

Team und Vortragsprogramm vorgestellt

Mit der Übernahme des Präsidentenamtes beginnt wieder eine neue Phase für den Lions Club Hagen-Mark, Mirko Gehrmann stellte sein Team und das Programm für das erste Halbjahres vor. Das Programm verspricht wieder interessant und abwechslungsreich zu werden. Neben Vorträgen zu verschiedenen Themen aus Kultur, Gesellschaft und Technik steht eine Besichtigung des BVB-Stadions, ein klassisches Konzert und eine Museumsbesichtigung auf dem Programm. Auch der traditionelle Besuch des Gastronomiemarks in Rouen, Frankreich wird sicherlich wieder ein Highlight.