Im Rahmen unserer über 40-jährigen Partnerschaft mit dem französischen Lions-Club Rouen-Drakkar besucht eine Delegation unseres Clubs vom 19.11.16 bis zum 20.11.16  den diesjährigen Salon des Produits Regionaux.

Der Salon des Produits Regionaux ist eine Veranstaltung unseres Partnerclubs in Rouen Form eines großen “Bauernmarktes” bei dem kulinarische Spezialitäten aus der Region zum Verkauf angeboten werden. Die aus den Standgebühren und Eintrittsgeldern erwirtschafteten Gewinne kommen sozialen Projekten in der Region zugute

Bereits seit vielen Jahren betreibt der Lions-Club Hagen-Mark auf dem Markt einen eigenen Stand und verkauft dort regionale Spezialitäten aus Hagen und Umgebung. Die kompletten Erlöse aus dem Verkauf werden dem Lions-Club Rouen-Drakkar übergeben und kommen den ausgewählten Projekten zugute.