Der Verkauf läuft auf Hochtouren

Seit ca. zwei Wochen läuft wieder der Verkauf unseres diesjährigen Adventskalenders. Sowohl an den zahlreichen ehrenamtlichen Verkaufsstellen als auch am Verkaufsstand unseres Clubs können zum Stückpreis von 5 EURO die diesjährigen Kalender erworben werden – ideal auch als kleines Geschenk in der Adventszeit.

Neben einem dekorativem Kalender erhält man die Chance auf den Gewinn attraktiver Preise und das Gefühl eine gute Sache zu unterstützen.

Für jeden verkauften Kalender kommt der Preis von  fünf Euro in voller Höhe einem guten Zweck zu, eines der Förderprojekte profitiert in voller Höhe von dem Verkaufserlös. Dank der großzügigen Unterstützer aus Hagen und Umgebung müssen wir weder für die Produktion des Kalenders noch für die Finanzierung der Gewinne Teile des Erlöse verwenden.