Adventskalender-Aktion des Lions-Club Hagen-Mark erfolgreich zu Ende gegangen

Auch die diesjährige Adventskalender-Aktion konnte wieder erfolgreich abgeschlossen werden. Sämtliche 4.500 produzierten Kalender wurden zum Stückpreis von 5 Euro verkauft und die Erlöse kommen in voller Höhe den angekündigten Projekten zugute.

Herzlichen Dank allen Beteiligten

Wir danken allen, die zum Erfolg der Aktion beigetragen haben, sehr herzlich. Dazu gehören neben den Käufern der Kalender, die Sponsoren der Preise, die Spender von Geldmitteln, die Mitarbeiter an den Verkaufsstellen der Kalender und natürlich auch die Mitglieder unseres Clubs und deren Angehörige, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Verwendung der Mittel

In den nächsten Wochen werden wir an dieser Stelle detailliert über die Höhe der Beträge für jedes Projekt und auch weitere Informationen über die Verwendung der Mittel berichten.

Abholung der Preise

Die gewonnen Preise können natürlich weiterhin gegen Vorlage des gewinnberechtigten Kalenders in der Goldschmiede Adam im Sparkassen-Karree abgeholt werden. Das freundliche Team erwartet Sie dort zu den regulären Öffnungszeiten.