• Flutkatastrophe in Hagen

Spendenaufruf:

Der Lionsclub Hagen Mark macht einen Spendenaufruf: Bitte spenden Sie für Betroffenen in Hagen !

Auch eine Woche nach der großen Flut sind der Schlamm und die entwurzelten Bäume noch immer nicht beseitigt.

An der Volme in der Innenstadt werden gerade mit Kränen die Stämme und Äste aus den Fluten gehoben.

Es werden dringend Geldspenden gebraucht. Bitte keine Sachspenden mehr bringen.

Wir hatten zahlreiche Nachfragen aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Menschen möchten wissen, wie sie uns  in Hagen helfen können.

Lieferanten, Kunden und Freunde, andere Lionsclubs – auch aus Frankreich – haben uns Geldspenden geschickt.

Wir bedanken uns sehr für viele tausend Euro, die den betroffenen Hagenern hier direkt weiterhelfen.

Sie könne direkt auf das Hagener Konto für die Hochwasseropfer überweisen.

IBAN DE66 4505 0001 1000 2890 68 – Stadt Hagen (Spendenkonto Hochwasserhilfe)

Auch auf das Konto des Hilfswerk Lions Club Hagen Mark können sie gerne ihre Spende überweisen.

Vielen Dank!