Die von uns durchgeführte Online-Umfrage zum Adventskalender 2015 bescheinigte der Aktion durchweg gute Noten. Wir danken allen Teilnehmern an der Umfrage für ihr Feedback.

  • Über 92% der Befragten gefielen Gestaltung und der Attraktivität der Gewinne gut.
  • Über 80% der Umfrageteilnehmer gefiel auch die Auswahl der geförderten Projekte, etwa 15% die Projekte kannten die Projekte nicht bzw. vertrauten auf die richtige Auswahl der Projekte durch die Organisatoren
  • Der Preis von 5 Euro pro Kalender wurde von allen Befragten für genau richtig befunden
  • Der neu eingeführte Gewinnzahlen-Newsletter gefiel über 77% der Befragten
  • Insgesamt erhielt die Aktion die Durchschnittsnote (Auf Basis von Schuklnoten) 1,7, d.h. eine “Zwei +”

Wir freuen uns über das aus unserer Sicht gute Ergebnis, werden aber natürlich weiter an Verbesserungen arbeiten. Dabei hilft uns auch die Auswertung des Nutzerverhaltens.