Unsere erfolgreiche Adventskalenderaktion wird auch in diesem Jahr wieder aufgelegt. Damit wird der Kalender bereits zum 11. Mal erscheinen. Die Auswahl der Förderprojekte die Auswahl des Motivs für das Deckblatt sind bereits im Gange.

Die Aktion unterstützen:

Möchten Sie unsere Aktion vielleicht unterstützen? Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten.

Als Sponsor können Sie Gewinne oder Geld für den Kauf von Gewinnen bereitstellen. Sie werden mit Ihrem Logo und Ihrem Firmennamen im gedruckten Kalender aufgeführt.

Sind Sie vielleicht ein Unternehmen des Einzelhandels im Hagener Raum? Dann können Sie die Aktion fördern, indem Sie sich als Verkaufsstelle zur Verfügung stellen. Die Verkaufsstellen werden mit Firmenname und Anschrift auf dem gedruckten Kalender und im Internet bekanntgegeben. Auf dieser Seite sehen Sie die Verkaufsstellen der letztjährigen Aktion.

Bitte kontaktieren Sie uns unter activities@lions-club-hagen-mark.de um mehr über die Fördermöglichkeiten zu erfahren.

Förderprojekt werden:

Die Erlöse aus den Verkäufen des Kalenders kommen Projekten in der Stadt Hagen zugute, die sich um eine Verbesserung des Umfeldes benachteiligter Kinder und Jugendlicher in unserer Gesellschaft bemühen. Sind Sie Organisator oder Träger eines derartigen Projektes? Dann nehmen Sie Kontakt unter activities@lions-club-hagen-mark.de mit uns auf.